• Jobs Job bei dpl Weinzierl Verpackungen GmbH

Fachkraft für Verpackung (m/w)

dpl Weinzierl Verpackungen GmbH

Regensburg

Regensburg

Fachkraft für Verpackung (m/w) dpl Weinzierl Verpackungen GmbH Regensburg Verpacken von unterschiedlichsten Industriegütern.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Duisport-gruppe Mit Hauptsitz In Sinzing Und Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Ist Der Spezialist Für Industrie- Und Schwergut Aller Art Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Verpackungsstandort Im Regensburger Gewerbegebiet Haslbach Suchen Wir Sie Als Fachkraft Für Verpackung (m/w) Ihre Aufgaben: Verpacken Von Unterschiedlichsten Industriegütern Diverse Tätigkeiten Im Bereich Lagerlogistik Umfassende Qualitätskontrolle Bei Verpackung Und Versand Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Kran- Und Staplerführerschein Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Selbständigkeit Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Jungen Dynamischen Team Bei Branchenüblicher Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Michael Einzinger Bruckdorfer Str 20 93161 Sinzing Oder An Meinzinger@-industriecom Www-industriecom Fachkraft Für Verpackung (m/w) Verpacken Von Unterschiedlichsten Industriegütern Regensburg

Industrieverpacker (m/w)
   dpl Weinzierl Verpackungen GmbH (Sinzing)

Fachkraft für Verpackung (m/w)
   dpl Weinzierl Verpackungen GmbH (Regensburg)

Projektleiter Elektrotechnik Mittelspannungs- und Niederspannungsanlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)